Blog

My Links > Sei dabei mit deiner Seite!

Meine Linkseite ist soweit fertig, und vorzeigbar -rumfreu-
Also dich wichtigsten Sachen funktionieren auf jeden Fall.
Werden natürlich noch ein paar Sachen hinzu kommen, zum Beispielen werde ich den LEuten, deren Seiten verlinkt sind einen VOtebutton für ihre eigene Seite zur Verfügung stellen.
Und es sollen noch Top 5 Statsitiken erscheinen, aber das ist alles noch am groß werden ^^

Natürlich gibt es trotzdem schon ne Menge zu sehen, also einfach mal vorbei schauen!

http://mylinks.tschanna.de
25.11.07 23:01


einfach nur mal so...

ziemlich spät grad *g*

aber bin grad am basteln, ein paar seiten für freunde *g*
und wenn ich einmal dabei bin, kann ich nunmal nicht mehr aufhören ^^

hatte letzte woche berufsschule, war mal wieder ganz lustig

bin zur zeit bissl erkältet, ist voll doof, aber wird schon besser

nun ja reicht erstmal xD
25.11.07 01:15


Fertig :D

So alles neu, alles drin, alles super !?

Schreibt doch ma ins Gästebuch, wie ihr die neue Seite findet, würde mich freuen.

Grüße Tschanna
11.11.07 15:35


Tschanna.de

Ich hab nun endlich wieder die Domain www.tschanna.de, aus gegebenem Anlass, habe ich natürlich gleich mal die Seite neu gemacht *grins*

Momentan gibt es natürlich, außer diesem Blog hier, keine Inhalte... daas wird sich aber denke ich schnell ändern

Ich hoffe doch, dass das Design ansprechend ist

Liebe Grüße Tschanna
11.11.07 11:08


Gratis bloggen bei
myblog.de